Training

Bei uns trainierst Du auf einer Fläche von 700m² an top modernen Geräten. Unser qualifiziertes Personal steht für Fragen und Trainingsanregungen jederzeit bereit.
Kontakt

Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinen Zielen! Dank Eingangscheck und regelmäßigen Re-Checks können wir Dein Training optimal auf deine Bedürfnisse anpassen.
Qualifizierte und motivierte Trainer, sowie hochwertige Geräte stehen Dir bei uns zur Verfügung.

Trainings Infos

Du willst ein schnelles und effektives Workout, das alle Muskeln kräftigt und Dich wieder in Form bringt? Dann komm zu uns in das betreute Zirkeltraining. Wir betreuen und trainieren Dich in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Fettverbrennung und Beweglichkeit. Teile uns Deine Ziele mit und wir helfen Dir diese zu erreichen!

Betreutes Zirkeltraining
Vormittags
Mo - Fr: 10:30 Uhr, 11:15 Uhr und 12:00 Uhr

Abends
Di - Do: 18:30 Uhr, 19:15 Uhr und 20:00 Uhr
Fr: 16:30 Uhr und 17:15 Uhr (14-tägig)

PLÄTZE SIND BEGRENZT! BITTE IMMER VORAB ANMELDEN!
Kontakt